von Marie | Dez. 19, 2023 | Marketing und Branding
E-Mail-Marketing ist eine effektive Strategie zur Kundengewinnung und -bindung. Durch gezielte E-Mail-Kampagnen können Unternehmen ihre Zielgruppe segmentieren, ansprechende Inhalte erstellen und automatisierte Prozesse nutzen. In diesem Artikel werden die Bedeutung...
von Marie | Sep. 6, 2022 | Marketing und Branding
Wenn es darum geht, sein Unternehmen oder seine Marke bekannt zu machen, gibt es kaum einen effektiveren Weg als das Social-Media-Marketing. Vor allem mit Fitness Influencern lässt sich eine große Reichweite erzielen. Die Power der Influencer Mit Hilfe von Social...
von seomotive | Sep. 4, 2022 | Marketing und Branding
Business-to-Business Marketing ist eine spezielle Form des Marketings, die vor allem auf Geschäftskunden abzielt. Doch was macht das B2B Marketing so besonders? Die Welt der Geschäftstätigkeit ist ständig im Wandel, und Marketingstrategien müssen sich ebenfalls...
von seomotive | Sep. 3, 2022 | Marketing und Branding
Wenn es um die Frage geht, welche Art von Werbung besser ist, Zeitungswerbung oder online Werbung, gibt es keine einfache Antwort. Beide haben ihre Vor- und Nachteile. Aber wenn man genauer hinsieht, gibt es doch einige Unterschiede zwischen den beiden. Wir zeigen...
von seomotive | Sep. 3, 2022 | Customer Experience, Marketing und Branding
1. Fangen Sie mit dem richtigen Mindset an Wenn Sie denken, dass es schwierig ist, Kunden online zu gewinnen, dann liegen Sie falsch. Tatsächlich ist es einfacher denn je, Kunden online zu gewinnen – Sie müssen nur mit dem richtigen Mindset anfangen. Wenn Sie...
von Marie | Mai 23, 2022 | Marketing und Branding
Es gibt zwei Wege, um Ihr Angebot hervorzuheben – Core Branding und Surround Branding. Beim Core Branding werden das Marketing und die Positionierung um das Kernangebot herum aufgebaut. Beim Surround Branding werden Marketing und Positionierung um...